Unser neuer Online-Shop ist da!

FAQ

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten
Wie können wir helfen?

Produkte

Ich habe eine Produktfrage, wer kann mir weiterhelfen?

Du kannst dich gerne per E-Mail an uns wenden, wenn du eine Produktfrage hast.

Ich möchte eine Beratung, an wen kann ich mich wenden?

Melde dich gerne per E-Mail bei uns, wir beraten dich gerne. Am besten du teilst uns bereits Rasse, Alter und Besonderheiten deines Hundes mit.

Versand, Umtausch, Rücknahmen

Wir liefern mit der Schweizerischen Post innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.

Was kostet der Versand?

Der Versand von Bestellungen aus unseren Shop oder die Bestellung von Spezialboxen unter CHF 50.00 kostet CHF 8.60.

Du kannst aber jederzeit weitere Produkte aus unserem Shop mit Deiner Monatsbox mit bestellen. Diese liefern wir Dir dann ebenfalls kostenlos.

Der Versand von Hundefutter hat spezielle Konditionen, aufgrund des höheren Gewichts der Pakete. 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Der Versand von Lagerbestellungen erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Bestelleingang. Bsp. Bestellung am Dienstag, Versand am Mittwoch.

Gibt es einen Kleinmengenzuschlag?

Nien. Es werden keine Kleinmengenzuschläge oder ähnliches verrechnet. 

Wie sieht mein Umtausch- und Rückgaberecht aus?

Falls es doch einmal ein Problem mit einem unserer Produkte gibt oder die bestellten Produkte doch nicht gefallen, kontaktiere uns bitte über info@woofbox.ch.

Das ist schade, aber kann vorkommen.

Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, Produkte (aber keine Produkte aus unseren Überraschungsboxen) an uns zurück zusenden.

Die Frist läuft ab Erhalt des Produktes. Rücksendungen müssen zwingend per Email an info@woofbox.ch mit Angabe von

  • Bestellnummer (#...)
  • Vor- und Nachnahme
  • den Grund für die Rücksendung

angemeldet werden.

Das Rückgaberecht gilt nur auf Produkte, die das erste Mal bestellt werden und nicht bereits vergütet wurden. Das Porto für eine Rücksendung übernimmt der Kunde.

Sobald die Produkte in unserem Lager angekommen sind, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb 14 Tagen ab Erhalt der Retoure zurück.

Adresse für Rücksendungen:
Woofbox GmbH
Heiligkreuzweg 5
6330 Cham

Unsere Boxen

Was ist die Woofbox?

Die Woofbox ist eine monatliche Überraschungsbox für Hunde mit jeweils mindestens 6 aussergewöhnlichen und exklusiven Produkten.

Welche Produkte kommen in die Woofbox?

In die Woofbox kommen gesunde Hundeleckerli und Knabberartikel, hochwertiges Spielzeug, Pflegeprodukte ohne reizende Zusätze sowie nützliches oder ausgefallenes Zubehör für den Alltag. Bei den Produkten handelt es sich nicht um Muster, sondern um normale Detailhandelsverpackungen. Der Warenwert Deiner Woofbox liegt immer deutlich über dem Preis, den Du einzeln für die Produkte zahlen würdest. So sparst du bis zu 45% auf den Einzelverkaufspreis.

Mein Hund hat eine Allergie. Ist die Woofbox für uns geeignet?

Selbstverständlich! Grundsätzlich kommen nur Kau- und Leckerli-Artikel ohne Zusatz- und Lockstoffe in die Woofbox. Wir gehen bei der Zusammenstellung der Leckereien aber gerne auch individuell auf Deinen Hund ein.

Du kannst die Unverträglichkeiten deiner Fellnase einfach bei der Individualisierung deiner Woofbox im entsprechenden Feld angeben.

Was ist die Woofbox Family?

Die Woofbox Family ist unser flexibles Abo. Als Woofbox-Family-Member findest du in jeder Box ein zusätzliches Extra nur für dich. Zusätzlich profitierst du von verschiedenen Rabatt-Aktionen, exklusiven Angeboten und Wettbewerben. Bezahlen kannst du dein Woofbox-Family-Abo mit PayPal. Dabei wird dir der Betrag monatlichen abgebucht. Du kannst dein Abo jederzeit per Ende Monat künden.

Wieviel kostet der Versand?

Die Woofbox kommt jeweils portofrei zu Dir nach Hause. Der Versand von Bestellungen aus unserem Shop unter CHF 50.-- kostet CHF 8.60. Du kannst aber jederzeit weitere Produkte aus unserem Shop mit Deiner Überraschungsbox mitbestellen. Diese liefern wir Dir dann ebenfalls kostenlos.

Der Versand von Hundefutter hat eigene Portokosten, da diese Pakete ein höheres Gewicht haben und die Versandkosten bei der Post höher sind.

Bis wann muss ich meine Box bestellen?

Um deine Woofbox noch im aktuellen Monat zu erhalten, musst du sie jeweils bis zum 15. des Monats bestellen. Manche Themenboxen wie beispielsweise die Weihnachtsbox im Dezember sind jedoch häufig schnell vergriffen und frühzeitig ausverkauft. Ganz oben auf unserer Startseite siehst du aber im Countdown, welche Box du aktuell bestellen kannst.

Wann erhalte ich meine Box?

Du erhältst deine Überraschungsbox immer zwischen dem 16. und 20. des Monats. Boxen zu speziellen Anlässen wie beispielsweise die Valentinstags-Box versenden wir aber frühzeitiger, so dass sie pünktlich in deinem Briefkasten landet.

In welche Länder kann die Woofbox geliefert werden?

Wir liefern innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein. 

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen kannst Du via PayPal, Vorauszahlung, Mastercard, Visa oder Twint. Das flexible Abo - Woofbox Family - kannst du allerdings nur mit PayPal bezahlen. Hier werden dir die Kosten für deine Woofbox automatisch jeden Monat abgebucht. Du hast kein Paypal? Setz dich bitte mit uns in Verbindung - wir finden ganz bestimmt auch hierfür eine Lösung.

Wie kündige ich mein Abo?

Unsere 3-Monatsabo musst Du nicht kündigen – sie laufen automatisch aus. Wir erinnern Dich aber rechtzeitig, falls Du Dein Abo verlängern und Dich weiterhin jeden Monat gemeinsam mit Deinem Hund über tolle Überraschungen freuen möchtest. Dein flexibles Woofbox-Family-Abo kannst du ganz einfach mit einem E-Mail künden.

Wie ändere ich meine Adresse?

Bitte sende uns eine kurze E-Mail mit deiner neuen Adresse.